Support

 

Unser professionelles Service-Center unterstützt Sie in allen Servicefällen. Angefangen bei Softwareproblemen, über die Installation neuer Soft- oder Hardware bis zur Reparatur der Hardware – möglichst sofort bei Ihnen vor Ort. Und selbstverständlich besteht unser Aussendienst aus zertifizierten Technikern.

 

So erreichen Sie uns:

  • Büro 07751 / 910085
  • Per Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Support-Email an techniker via SMS an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
    (ACHTUNG: max. 160 Zeichen in der Email schreiben)

 

Support auch via Fernwartung

Wir sehen den Bildschirm des Kunden auf unserem Support-Arbeitsplatz und können somit direkt und ohne Anfahrt helfen. Es muss dazu keine Software beim Kunden installiert werden.

Hier können sie unsere Support-Programme downloaden:

 

Teamviewer

AnyDesk

 

Serviceverträge

Individuell gestaltbar je nach Kundenwunsch, Erweiterte Erreichbarkeit auch am Wochenende und Abends, reduzierte Stundensätze bei Jahresstunden-Kontigent.